13.01.13

Test: Need For Speed – Most Wanted

Auch dieses Jahr werden wir von EA nicht enttäuscht: Need For Speed geht weiter. Und wer sich jetzt denkt: Most Wanted – das kenn ich doch? Der liegt richtig; Es gab schon ein NFS - Most Wanted und das war ein riesiger Erfolg. Dazu trugen besonders die frei befahrbare Welt sowie die spannenden Polizeiverfolgungen bei. Ob das neue Most Wanted seinen ehrenvollen Namen zu Recht trägt, haben wir für Sie getestet. [mehr]


01.04.12

Test: Mass Effect 3

Mass Effect sorgte für einiges Aufsehen. Die Charakterentwicklung und Itemvielfalt eines Vollblut – RPG gepaart mit einem Shooter hatte es vorher schon gegeben, aber die Mischung machte es. Hier passten auch Story und Grafik, das Spiel wurde ein Erfolg. ME 2 spaltete dann die Lager: Einige Gamer waren enttäuscht über die massive Vereinfachung der Charakterentwicklung, andere begrüßten die Verlagerung des Schwerpunkts auf Story und Actionelemente. Jetzt ist Mass Effect 3 auf dem Markt und wir ...[mehr]


01.03.12

Geheimtipp: Katzenfuttergeleespritzer

Gerade mal ein paar Minuten Zeit? Dann haben wir hier einen Geheimtipp für Sie. Wenn mal wieder ein bisschen Langeweile herrscht, ist Katzenfuttergeleespritzer genau das richtige für Point & Klick - Freunde, Comicfans und Nerds im Allgemeinen.[mehr]


11.12.11

Test: Need For Speed – The Run

Es ist mal wieder so weit, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft setzt EA seine Kult-Reihe Need For Speed fort. Besonders interessant ist der neue Teil, weil man hier die neue Frostbite 2 Engine verwendet hat. Damit ist NFS – The Run das erste Frostbite-Spiel überhaupt, das nicht dem Shooter Genre angehört. Wie sich die Frostbite 2 Engine auf das Spielgefühl auswirkt und was es sonst noch neues gibt, haben wir für Sie getestet.[mehr]


06.04.11

Test: Crysis 2

Lange war Crysis das Non plus Ultra der Ego-Shooter und auch wenn die Konkurrenz nicht schlief, blieb der erste Teil der Serie dank CryEngine 2 lange Zeit ganz weit oben. Crysis 2 wurde mit Begeisterung erwartet, aber schafft es Crytek erneut die Qualitäts-Messlatte derart hoch zu legen und ein weiteres Meisterwerk abzuliefern?[mehr]


Treffer 1 bis 5 von 6
<< Erste < Vorherige 1-5 6-6 Nächste > Letzte >>