Von: Konrad Schneid
26.03.13 15:56

ZOTAC GeForce GTX 650 Ti BOOST präsentiert

Auszug einer Pressemitteilung

ZOTAC versetzt der GeForce GTX 650 Ti einen Leistungsschub. Neue ZOTAC GeForce GTX 650 Ti BOOST bietet eine erstklassige Grafikperformance für ein Gaming in 1080p zu einem attraktiven Preis.

ZOTAC International, einer der führenden Hersteller von Grafikkarten, Mainboards sowie Mini-PCs, bringt die GeForce GTX 650 Ti Grafikartenserie  auf ein neues Leistungsniveau mit der neuen ZOTAC GeForce GTX 650 Ti BOOST. Mit einer 66% höheren Speicherbandbreite und der automatischen Übertaktung der NVIDIA GPU Boost Technologie bietet die ZOTAC GeForce GTX 650 Ti BOOST eine starke Grafikperformance für ein Gaming in 1080p zu einem attraktiven Preis.

“Die neue ZOTAC GeForce GTX 650 Ti BOOST ist eine ausgezeichnete Ergänzung für die GTX 650 Grafikkartenfamilie. Die ZOTAC GeForce GTX 650 Ti BOOST ermöglicht es uns, High-End-Features wie die NVIDIA GPU Boost – sowie die SLI Technologie und ein leistungsstärkeres 192-bit Speicherinterface im Mainstream zu etablieren”, erklärt Carsten Berger, Senior Director, ZOTAC International. “Mit dem Ergebnis aktuelle Spiele in Full-HD Auflösung von  1080p und hohen Qualitätseinstellungen mit der bis zu bis zu 6,4-fachen Leistungsfähigkeit zur vorherigen Grafikkarten-Generation zu spielen.”

Die NVIDIA GPU Boost Technologie bewirkt, dass die GPU der ZOTAC GeForce GTX 650 Ti BOOST während eines Spiels oder Applikation, automatisch übertaktet wird und je nach Bedarf dabei dynamisch die Taktraten für eine maximale Leistungsfähigkeit ohne jegliches Eingreifen des Nutzers erhöht. Besonders ambitionierte Gamer können dank der NVIDIA SLI Technologie zwei GTX 650 Ti BOOST kombinieren und damit die Performance abermals steigern.

Wie bei allen ZOTAC Grafikkarten garantiert ZOTAC außerdem dem Benutzer mit der bis zu 5-jährigen ZOTAC Produktgewährleistung eine lange Lebensdauer.

It’s time to play – mit der neuen ZOTAC GeForce GTX 650 Ti BOOST!

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.